... wo Teckelfreunde sich treffen
 

Teckelkurier


Teckelkurier

April 2024


Liebe Teckelfreundinnen und Teckelfreunde,

als neue Mitglieder begrüßen wir Monika Küster, Malte Löffler und Swantje Nolting recht herzlich in unserer Gruppe.

Am Ostermontag, 01. April 2024, treffen wir uns um 10.00 Uhr in Brundorf und wollen dort einen Osterspaziergang machen.
Anschließend sind wir wieder auf dem Grundstück. Für Spenden in Form von fester und flüssiger Nahrung würden wir uns
sehr freuen. Ich hoffe, dass das Wetter uns Sonnenschein beschert. Bitte Besteck, Teller sowie Tasse mitbringen.

Bei der Mitgliederversammlung wurde um einen Vortrag „Erste Hilfe am Hund“ gebeten. Für diesen Vortrag konnte ich
Herrn Dr.  Hagens einladen. Termin Donnerstag, 18. April 2024, Beginn 18.00 Uhr (Essen), Vortrag ab 19.00 Uhr.
„Grollander Krug, Bremen, Emslandstr. 30. Ich hatte vorher schon um Anmeldung gebeten, da wir einen entsprechenden
Raum brauchen. Bis jetzt haben sich 22 Personen angemeldet. Wer daran noch teilnehmen möchte, bitte umgehend bei mir melden.

Hundeausbildung am 14. und 28. April 2024, Beginn 10.00 Uhr, in Brundorf.

Wie ich euch mit den vielen Schreiben mitgeteilt habe, kann jetzt im Internet eine Petition unterschrieben werden, und
zwar über den Link https://chng.it/9YPfFvhj. Es geht um unsere Teckel!!!! Des weiteren steht ein entsprechender Artikel in
unserer Homepage unter „Aktuell“.

Spezialausstellung am 9.  Juni 2024 in Bremen-Osterholz. Es kann bei Kirsten Redecker gemeldet werden. Richter Jens Papenhagen.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest mit tollem Wetter und vielen Ostereiern.

Liebe Teckelgrüße
von Traute Zum

 

zurück